Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Gouki Ultra Setups
Beitragyoutube.com/watch?v=lygWT74tXxk interessant ist das es dieses u2 setup zur cebit noch nicht gab wär auch schade gewesen wenn nicht [url]http://www.youtube.com/watch?v=mrjttsXqJKg[/url] auch sehr interessant..
-
Soo auch ein kleines update bei mir. bin schon ab juli in berlin selbstverständlich suche ich dann wieder eine gruppe mit der man viel nerden kann *g*
-
Ein großes hallo an alle Berliner hier zurzeit bin ich ja regelmasig in soest unterwegs da ich (noch) in Bielefeld NRW wohne.. aber nichtmehr lange! Dadurch das ich eine Ausbildung in Berlin gefunden habe ziehe ich ende Juli dort hin und suche natürlich wieder anschluss an eine Trainingsgruppe =) Ich freue mich jetzt schon mal so die Berliner kennen zu lernen Einen hab ich ja schon kennengelernt @ frankfurt budo
-
jo ich gebe glaube ich auch mal meinen saft ab zu dem stick: habe ihn jetzt seit ca. 2 wochen und muss sagen das er an sich echt gut ist.. wertiges gehäuse, guter stick für den preis.. aber sehr schlechte buttons wie schon gesagt worden ist. edit: ich habs fertig soweit alles und poste erstmal nur die bilder später gibt es dazu noch ein paar worte. Das ganze wurde aus resten gemacht. Buttons wurden abgekauft von thomson! thx nochmal 965ithcp1e29.jpg vb769xm85l8.jpg
-
ja die zeit war leider immer sehr begrenzt ich hätte auch sehr gerne mehr mit akumas ultra 2 herumexperimentiert. Ich habe im SRK forum mit dem fei long ultra 2 eine riesen diskussion ausgelöst wegen der countertime von ca 0.5 sek lol. die sind sich schon einig das es dann dan > fei long ausschaut...
-
Jow, back from tha cebit =) nett viele hardedgler getroffen zu haben =) ich hab ca 890 mb komprimierte aufnahmen.. ich habs mal einwenig zusammen gefasst das ganze: ich fang erstmal an mit den sachen die mir aufgefallen sind: Erstmal es hatte keiner walljuggles (bis auf ein paar specialmoves ausnahmen). Generell war die Engine komplett gleich und es gab in der richtung wenig änderungen. Der Fernseh hat echt einen guten input lag gehabt leider :/. Gespielt wurde mit den ganz neuen ssf4 sticks. Si…